Unsere Sportlerinnen und Sportler zeigen eine Top-Leistung nach der anderen:

Angelika Krieger setzte sich am vergangenen Wochenende beim 20. Schlierbacher Ortslauf durch und gewann die Damenwertung über 5,4km in einer Zeit von 24:37 Minuten.

Open-Water-Schwimmerin Daniela Zsolnai nahm am Backwaterman in Ottenstein in Niederösterreich äußerst erfolgreich teil. Sie finishte die Langdistanz über 7 Kilometer nicht nur als 3. Dame gesamt, sondern auch als 17. von insgesamt 83 Teilnehmern. Abseits der Platzierung freute sie aber am meisten, dass sie ihre persönliche Bestmarke um 3 Minuten auf 1:50 h verbessern konnte.

Auch Alex Berger konnte kürzlich wieder seine Laufstärke unter Beweis stellen und wurde beim Traunsee Halbmarathon gesamt Achter und Zweiter in seiner Altersklasse. Alex lief in der tollen Zeit von 1:18:26 h in Gmunden ins Ziel.

Wir gratulieren allen Sportlerinnen und Sportlern recht herzlich und freuen uns, dass wir im ersten Jahr unserer Neu-Aufstellung bereits zahlreiche Top-Platzierungen bejubeln können!

Top am Land und im Wasser

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code