Vergangenes Wochenende fand die OÖ Landesmeisterehrung der abgelaufenen Triathlonsaison auf der Linzer Gugl statt. Auf der Olympischen Distanz (Traun Triathlon) wurde Werner Torau als Landesmeister in der Klasse M40 geehrt. Geraldine Bouvier konnte sich den Vizelandesmeistertitel in der W40 sichern, zwei dritte Plätze gab es für Tanja Kastner und Alex Unger in der W24 bzw. M24..

Auf der Mitteldistanz (Linz Triathlon) erreichten Helmut Gaffl (M50) und Tanja Kastner in ihrer Altersklasse jeweils den zweiten Platz in der Landesmeisterschaftswertung. Helmut Gaffl durfte sich darüber hinaus auch noch als Sieger seiner Altersklasse über die Sprintdistanz (LM-Cup-Wertung) feiern lassen.

Tanja Kastner, Werner Torau und Geraldine Bouvier (v.l.)

Triathlon Landesmeisterehrung

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code