Eine sehr erfolgreiche Triathlon- und Duathlonwoche liegt hinter uns! Bereits am Mittwoch, 15. August starteten Dominik Kapeller,  Swen Hofer, Florian Eckerstorfer und Tanja Kastner beim 30. Ausee Triathlon in Blindenmarkt/NÖ. Stockerlplätze gab es dieses Mal zwar leider keine, aber der Spaß am Triathlonsport steht ja schließlich im Vordergrund 🙂

Beim Traun Triathlon am Sonntag, 19.8. ging es dann -im wahrsten Sinne des Wortes – etwas heißer her. Bei hochsommerlichen Temperaturen erkämpften unsere „Sprinterinnen und Sprinter“ Martina Kühhas (2.), Geraldine Bouvier (4.) und Florian Eckerstorfer (7.) allesamt Spitzenplätze. Auf der Olympischen Distanz, wo auch die OÖ Landesmeisterschaft ausgetragen wurde, holte sich Nicole Aigner den Titel in ihrer Altersklasse. Tanja Kastner wurde 2. in ihrer Klasse und zugleich Vizelandesmeisterin in der Damen-Gesamtwertung. Werner Torau holte sich mit einer tollen Gesamtzeit den undankbaren vierten Platz. Der Sieg im Staffelbewerb ging zu guter Letzt mit Daniela Zsolnai, Harry Wirleitner und Günter Aberl auch an unseren Verein!

Am selben Tag wurde auch der Powerman Austria in Weyer ausgetragen, wo wir auch stark vertreten waren. Ergebnisse folgen! 

30. Ausee Triathlon, Traun Triathlon und Powerman Austria

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code