Beim diesjährigen Linz Triathlon am Pleschingersee am 2. Juni waren auch wieder einige unserer Athleten dabei. Auf der Sprintdistanz starteten Nicole Aigner, Kurt Bernhard, Florian Eckerstorfer sowie Julia und Tanja Kastner. Heinz Haindl und Swen Hofer nahmen an der Kurzdistanz teil, wobei Swen seine Premiere auf dieser Distanz nach langer Verletzungspause mit Bravour meisterte. An der Mitteldistanz nahm Helmut Gaffl teil, der mit einer Zeit von 4:57h den hervorragenden Dritten Platz in der Altersklasse M50 erreichte.

Am Wochenende fand auch das 41. Schwimmzonen- und Mastersmeeting im Ennser Freibad statt, bei dem unser Verein mit einer Staffel vertreten war. Über 4X50m Freistil holten sich Günter Aberl, Martina Kühas, Nicole Aigner und Werner Torau in der Masters-Mixed-Wertung (Klasse 200-239 Jahre) in einer Zeit von 2:37:97 min den Sieg.

Gratulation an alle Athleten!

Linz Triathlon und Schwimmzonen- und Mastersmeeting Enns

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code