Bevor sich die Triathlonsaison 2019 schon langsam wieder dem Ende zuneigt, waren unsere Athleten noch bei einigen Bewerben am Start. Günther Schiefermaier nahm am 8. August in Steinbrunn / Bgld. am Aquathlon teil, bei dem er sich mit einer tollen Laufleistung für die Aquathlon EM nächstes Jahr in Walchsee qualifizierte.

Am selben Wochenende fand auch bei sommerlichen Temperaturen der Traun Triathlon statt. Über die olympische Distanz starteten Alex Unger, Werner Torau, Florian Eckerstorfer, Gerhard Luckeneder, Tanja Kastner und Geraldine Bouvier. Sehr erfreulich war das Ergebnis der dort ausgetragenen OÖ Landesmeisterschaften: Werner konnte sich in seiner Altersklasse den Landesmeistertitel sichern, Geraldine wurde Zweite, Tanja und Alex holten sich den dritten Platz.

Nur wenige Tage später nahmen Alex, Florian und Tanja noch am Ausee Triathlon in Blindenmarkt teil. Dort erreichten Tanja und Alex wieder jeweils den dritten Platz in der AK 24-29.

Gerhard, Geraldine, Alex, Werner (mit Martina), Florian und Tanja waren beim Traun Triathlon erfolgreich am Start
Werner wurde in Traun Zweiter und gleichzeitig Landesmeister in seiner AK
Beim Ausee Triathlon in Blindenmarkt / NÖ erreichten Alex und Tanja den 3. Platz in der Altersklasse 24-29
EM-Quali in Steinbrunn, Landesmeister in Traun und Stockerlplätze in Blindenmarkt

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code