Am Freitag, 2.10. fand bei gutem Herbstwetter und leicht windigen Verhältnissen mit einem Einzelzeitfahren der dritte und damit letzte Bewerb unserer diesjährigen Vereinsmeisterschaft statt. 10 Teilnehmer (inkl. Nicht-Vereinsmitglieder) waren am Start. Insgesamt waren 20km auf einem flachen Wendekurs zwischen Enns und Hargelsberg zu absolvieren. Bei den Damen siegte Tanja Kastner, die Herrenwertung ging an Gerhard Dormayr. Danke an unseren Sektionsleiter Radfahren Klaus Rinner für die Organisation und auch an alle Helfer!

Hier die Ergebnisliste:
Damen
1. Tanja Kastner, 34:30
2. Nicole Aigner, 34:53

Herren
1. Gerhard Dormayr, 28:29
2. Andreas Ecker, 28:51 (extern)
3. Philipp Sachsenhofer, 29:37 (extern)
4. Manuel Haslsteiner, 30:46
5. Florian Eckerstorfer, 31:48
6. Klaus Rinner, 32:00
7. Andreas Denkmayr, 32:47 (extern)
8. Boris Beslic, 33:16 (extern)

Die diesjährigen Vereinsmeister in der Gesamtwertung (Schwimmen, Laufen & Radfahren) heißen damit Florian Eckerstorfer und Tanja Kastner.

Vereinsmeisterschaft Einzelzeitfahren

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code