Beim Ennsbrückenlauf in Ennsdorf am 30. September waren traditionellerweise auch wieder einige unserer Athleten dabei. Nicole Aigner gewann beim Hauptlauf über 12,5 km ihre Altersklasse souverän in einer Zeit von 58:47 min. Angelika Krieger musste sich nur einer Mitstreiterin geschlagen geben und wurde tolle Zweite in ihrer Klasse. Auch Gottfried Hirmann zeigte eine herausragende Leistung und siegte in der AK M40 in 49:19 min.

Bei den OÖ Landesmeisterschaften über 10.000 Meter in Neuhofen/Krems am 5. Oktober zeigten unsere Läufer Günther Schiefermair und Helmut Landgraf zwar ebenfalls tolle Leistungen, im starken Starterfeld reichte es aber dieses Mal leider nicht ganz fürs Stockerl – beide erreichten den 4. Platz in ihrer Altersklasse.

Herzliche Gratulation zudem an Swen Hofer, der am 14. Oktober seinen ersten Marathon in München in der Spitzenzeit von 3:34:21 h finishte!

Top-Ergebnisse bei Herbstläufen

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code