3x pro Woche steht uns das Ennser Freibad für unser Schwimmtraining zur Verfügung.

Nach der über zweimonatigen coronabedingten Trockenphase und einem verspäteten Start in die Freibadsaison konnten wir im Juni wieder unser Schwimmtraining im Ennser Freibad starten. Einmal wöchentlich steht uns heuer erstmals Coach Gerald Steindl zur Seite und hilft uns dabei, unsere Schwimmtechnik auf ein neues Niveau zu heben. Auch wenn uns leider das Wetter bisher öfters einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, sind unsere Schwimmerinnen und Schwimmer top-motiviert und freuen sich schon auf die ersten Wettkämpfe!

Mit unseren neuen Schwimmhauben schwimmt es sich gleich noch schneller!
Schwimmtraining im Ennser Freibad

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code