Am 1. Oktober fand bei traumhaftem Herbstwetter der 29. Ennsbrückenlauf in Ennsdorf statt. Mit Sebastian und Bernhard Mayrhofer, Klaus Rinner, Gottfried Hirmann, Kurt Bernhart sowie Tanja und Florian Eckerstorfer waren gleich sieben Läufer:innen vom SwimBikeRun Enns beim Hauptlauf über 12,5 Kilometer am Start. Sebastian ließ mit der sensationellen Zeit von 45:49 min alle anderen Läufer:innen hinter sich und konnte sich souverän den Gesamtsieg sichern. Bernhard und Gottfried siegten jeweils in ihrer Altersklasse, Florian und Tanja – die bei den Damen Gesamt-Dritte wurde – erreichten den dritten Platz in ihrer AK.

Herzliche Gratulation an die erfolgreichen Athlet:innen!

Ennsbrückenlauf 2023

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert