Strahlender Sonnenschein und ungewöhnlich wenig Wind erwartete die Teilnehmer beim heurigen Austria Triathlon in Podersdorf am ersten September Wochenende. Für einige unserer Triathleten ist der Bewerb bereits Tradition. Über die Mitteldistanz am Samstag starteten dieses Mal Werner Torau, Gerhard Luckeneder, Alex Unger und Jürgen Mauerkirchner und zeigten durchwegs hervorragende Leistungen. Werner erreichte sogar den tollen 29. Gesamtrang und den 5. Platz in seiner Altersklasse, auch Alex kam mit Platz 7 noch in die Top 10 seiner AK. Auch unsere Vereinsstaffel mit Daniela Zsolnai, Manuel Haslsteiner und Günther Aberl war wieder stark unterwegs und belegte Rang 7 in der Mixed-Wertung. Am Samstag waren dann die schnellen SwimBikeRun Enns Damen an der Reihe: Martina Kühhas, Bianca Tauber und Anja Schützinger absolvierten die Sprintdistanz, wobei Bianca und Anja jeweils den 3. Platz in ihrer AK erreichten. Herzlichen Glückwunsch!

Am Samstag fand ebenfalls der Aloha Triathlon Steyregg über die Sprintdistanz statt, wo Helmut Gaffl in seiner Altersklasse hervorragender Zweiter wurde.

Austria Triathlon Podersdorf

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code