Vergangenen Freitag fand der 2. City Triathlon Wels statt. Das abendliche Rennen, das in zwei Bewerben als „Nightrace“ und „Open Race“ ausgetragen wurde, ließen sich auch vier TriathletInnen von unserem Verein nicht entgehen.

Unsere drei Herren Alex Unger, Helmut Gaffl und Günther Schiefermaier gingen beim Nightrace an den Start. Bei dem Rennen wurden unter Windschattenfreigabe auch Qualifikationsplätze für die Age Group Triathlon WM 2019 in Lausanne und die EM 2020 in Malmö vergeben. Helmut wurde in seiner AK toller Zweiter, Alex schaffte es mit dem 4. Platz nur knapp nicht aufs Stockerl und Günther erreichte den 9. AK-Rang. Nicole Aigner startete im Open Race und wurde dort in der Damenwertung starke Gesamt-Dritte und gewann ihre Altersklasse mit klarem Vorsprung.

Herzliche Gratulation an alle AthletInnen!

2. City Triathlon Wels

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code